Bei uns finden Sie Erholung und Entspannung Thongdee Thaimassage Eberstraße 6 73054 Eislingen Tel.: 07161-5070195 Mob.: 0172-6934705 Mail: thongdee.thaimassage@gmx.de Web: www.thongdee-thaimassage1.de
   Bei uns finden Sie Erholungund Entspannung Thongdee ThaimassageEberstraße 673054 EislingenTel.: 07161-5070195Mob.: 0172-6934705Mail: thongdee.thaimassage@gmx.deWeb: www.thongdee-thaimassage1.de  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

 

 

Einträge unserer bisherigen Webseite

 

E-Mail Website 19. Jul, 2016

Gabi und Peter

Diese ganz andere Massagetechnik ist nicht nur entspannend, sondern hilft wirklich, Rückenprobleme zu lindern. Wir sind schon seit zwei Jahren regelmäßige Besucher - und immer wieder begeistert von dem Wohlbefinden, das sich nach einer Stunde Massage einstellt.

 

E-Mail 6. Jun, 2015

Uwe Rink

War anfangs etwas skeptisch. Hatte einen Hexenschuss. Einmal da gewesen und ich hatte eine Linderung. Werde nächste Woche auf jeden Fall noch einmal hingehen um meine restlichen Beschwerden in den Griff zu bekommen. Danach höchstwahrscheinlich noch öfters.
Kann nur sagen, da arbeiten heilende Hände. Danke!!!!

 

E-Mail 24. Mrz, 2015

Peter Musch

War Anfang des Jahres da und muss sagen so eine gute Massage hatte ich noch nie werde auf jeden fall wiederkommen

 

E-Mail 11. Feb, 2015

Achim und Reni

Wir haben zum Geburtstag jeder einen Gutschein bekommen. Es war eine neue Erfahrung, und wir sind besgeistert. Die Rückenverspannungen wurden gekonnt rausgeknetet. Wir werden hier noch öfters einen Besuch abstatten.
--> echt gut !!

 

E-Mail 9. Apr, 2014

Sonja

Immer wieder gut

Totale Entspannung

 

Hier finden Sie uns

Thongdee Thaimassage

Ulai Fleck
Ebertstr. 6
73054 Eislingen

Mail: thongdee.thaimassage@gmx.de
Web:

www.thongdee-thaimassage1.de

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07161-5070195

oder

0172-6934705

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Thongdee Thaimassage